BookBeat Probemonat! Jetzt gratis ausprobieren

Der BookBeat Probemonat bietet dir die Möglichkeit das gesamte Angebot unverbindlich und kostenlos testen zu können. Über uns sind es sogar 2 Monate. So kannst du aus über 500.000 E-Books und Hörbüchern wählen. Du kannst sofort loslegen!

BookBeat Probemonat

Wie bekomme ich den BookBeat Probemonat?

Das ist ganz einfach und in weniger Schritten erklärt. Wir empfehlen dir, dass du gleich über unseren Button gehst und so direkt auf die BookBeat Seite gelangst. Außerdem können wir dir so 60 Tage kostenlos anbieten. Normalerweise ist es nur ein Monat.

  1. Klicke auf einen der Button auf dieser Seite oder hier um auf die Startseite von BookBeat zu gelangen
  2. Wähle den Button „Angebot aktivieren“
  3. Gib nun deinen Vornamen, Nachnamen, deine E-Mail Adresse und dein gewünschtes Passwort ein
  4. Bestätige die AGB und fahre mit „Konto erstellen“ fort
  5. Wähle nun eines der 3 Abo Modelle
  6. Klicke auf „Weiter“
  7. Entscheide dich hier für deine Zahlungsmethode
  8. Nun kannst du auch schon loslegen

Während dem Anmeldeprozess wirst du gebeten eine Bezahlmethode anzugeben. Dein Konto wird aber für diese 60 Tage nicht belastet, diese sind völlig gratis! Erst wenn du nach diesem Zeitraum bleibst wird dein Konto belastet.

BookBeat Probemonat sichern

Wie oft kann ich den BookBeat Probemonat nutzen?

Pro Nutzer kann das Angebot der zwei Gratismonate nur einmal genutzt werden. Selbstverständlich kann aber ein weiteres Familienmitglied einen Probemonat abschließen und seine Daten angeben. 60 Tage sind jedoch langer Zeitraum und wir sind uns sicher, dass du danach weißt ob du BookBeat dauerhaft nutzen möchtest.

Wie viele Hörstunden stehen mir im BookBeat Probemonat zur Verfügung?

Das Probeabo erstreckt sich über 2 Monate und bietet dir in diesem Zeitraum insgesamt 50 Hörstunden. Das sind 25 Hörstunden pro Monat, was sich mit dem Basis Abo deckt.

BookBeat Icon dunkel
BookBeat kostenlos testen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 455