ON THAT ASS Socken – Stil für die Füße

ON THAT ASS steht für originelle Boxershorts in Spitzenqualität – aber nicht ausschließlich. Wer möchte, kann ein zusätzliches Abo für Socken abschließen. Diese sind ebenso einzigartig und ausgefallen wie die Boxershorts. Nachfolgend erfährst du, wie das Socken-Abonnement funktioniert und was es zu beachten gibt.

ON THAT ASS Socken

Welche Voraussetzungen gelten für die Socks-Mitgliedschaft?

Wie eingangs bereits erwähnt, ist die Socks-Mitgliedschaft eine Zusatzoption, die nur in Verbindung mit einem aktiven Boxershorts-Abo buchbar ist. Wenn du dich für eine der drei möglichen Boxershorts-Abonnements registriert hast, kannst du über dein Kundenkonto die Socks-Zusatzmitgliedschaft hinzufügen. Später ist es jedoch möglich, wahlweise nur die Socks-Mitgliedschaft zu behalten.

Was kostet die Socks-Mitgliedschaft?

Die Socks-Mitgliedschaft kostet zusätzlich zu deinem aktiven (!) Boxershorts-Abo 4,99 € im Monat. Sofern du dich später dazu entschließt, dein Boxershorts-Abonnement zu kündigen, aber weiterhin Socken zu beziehen, zahlst du 8,99 € monatlich. Einen weiteren Rabatt für mehrere Mitgliedschaften gibt es derzeit leider nicht.

ON THAT ASS Socks ansehen

Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?

Derzeit sind nur eine begrenzte Anzahl von Sockenpaaren pro Monat verfügbar, sodass du möglicherweise erst einmal auf die Warteliste gesetzt wirst. Keine Sorge: Solange du keine Ware erhältst, wird dir selbstverständlich auch kein Geld abgebucht! Sobald ein freier Platz zur Verfügung steht, wird deine Socks-Mitgliedschaft automatisch aktiviert. Hierüber wirst du per E-Mail informiert. Von nun an erhältst du jeden Monat ein qualitativ hochwertiges Sockenpaar in einem unverwechselbaren Design.

Wichtig zu wissen: Die Boxershorts und die Socken werden separat versandt. Dennoch erhältst du beides ungefähr zur gleichen Zeit, nämlich rund um den 17. eines jeden Monats.

Aus welchem Material bestehen die Socken von ON THAT ASS?

Die Socken von ON THAT ASS bestehen aus folgenden Materialien:

  • 73% Baumwolle
  • 25% Polyamid
  • 2% Elastan

In welchen Größen sind die Socken erhältlich?

Du kannst derzeit zwischen den Größen 39-42 und 43-46 wählen. Gebe in deinem Kundenkonto einfach die passende Größe an.

Welche Designs sind verfügbar?

Das Design der Socken bleibt ebenso wie das Design der Boxershorts bis zur Lieferung ein Geheimnis. Schließlich basiert der Kerngedanke von ON THAT ASS auf dem Überraschungseffekt. So viel sei jedoch verraten: Es wird stets darauf geachtet, dass die Socken optisch mit den Originals Boxershorts harmonieren!

Möchtest du dennoch eine Vorstellung davon bekommen, welche Art von Design dich erwarten könnte? Dann empfehlen wir dir, einen Blick in das Online-Lookbook von ON THAT ASS zu riskieren. Dort findest du die Socken-Designs der Vormonate.

ON THAT ASS Designs Socken

Ich möchte keine Socken mehr erhalten: Wie gehe ich vor?

Du möchtest deine Socks-Mitgliedschaft kündigen? Das ist gar kein Problem. Logge dich einfach mit deinen Zugangsdaten in dein Kundenkonto ein und nehme unter der Rubrik „Mitgliedschaft“ mit nur wenigen Klicks die Kündigung vor. Die Socks-Mitgliedschaft lässt sich separat von der Boxershorts-Mitgliedschaft kündigen. Selbiges gilt umgekehrt. An dieser Stelle sei jedoch noch einmal darin erinnert, dass eine einzelne Socks-Mitgliedschaft teurer ist als ein kombiniertes Abonnement.

In deinem Account sind alle aktiven Mitgliedschaften übersichtlich aufgelistet, sodass du das gewünschte Abonnement gezielt auswählen und kündigen kannst. Es gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat. Bitte beachte, dass eine Kündigung nicht möglich ist, sofern noch Zahlungen ausstehen sollten.

ON THAT ASS Icon hell
ON THAT ASS kostenlos testen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 538