Apple Music: Alle Infos zum Musik-Streaming-Dienst von Apple

Natürlich hat auch Apple erkannt, dass sich der Markt für Musik verändert hat. Deshalb hat Apple mit Apple Music auch seinen eigenen Musik-Streaming-Dienst. Ähnlich wie bei Amazon Music, Spotify und Deezer, sind hier alle Songs in einem monatlichen Abo enthalten.

Was ist Apple Music?

Apple Music ist ein Musik-Streaming-Dienst von Apple. Er wurde am 30. Juni 2015 eingeführt. Der Dienst bietet Zugang zu über 90 Millionen Songs sowie zu exklusiven Inhalten, Wiedergabelisten und Radiosendern. Er ist in über 100 Ländern verfügbar

Mit Apple Music können Nutzer/innen Songs streamen oder herunterladen. Außerdem werden exklusive Inhalte wie Live-Konzerte und Interviews mit Künstlern geboten.

Der Dienst ist auf iOS-Geräten, Macs, PCs und Smart-TVs verfügbar. Es gibt auch eine Android-Version der App.

Nutzer können sich für eine kostenlose Testversion von Apple Music anmelden. Nach Ablauf der Testphase werden 9,99 € pro Tag berechnet

Alles zu Apple Music:

kostenlos testen