Spiegel+: immer gut informiert

Noch vor nicht allzu langer Zeit war es für jeden selbstverständlich Nachrichten aus der täglichen Zeitung zu erfahren. Das hat sich mit dem Internet jedoch zunehmend geändert. Wir leben im digitalen Informations-Zeitalter. Auch der Spiegel hat das erkannt und stellt seine Inhalte auch digital zur Verfügung, unter anderem mit Spiegel+.

Was ist Spiegel+?

Spiegel+ ist ein digitaler Abo-Service, der unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte des bekannten Magazins Der Spiegel bietet. Darüber hinaus bietet er viele zusätzliche Themen wie Sonderberichte und Hintergrundinformationen, die jeden Abend vor der Veröffentlichung kompakt zusammengestellt werden.

Mit einem Abonnement des Spiegel+ hat man Zugriff auf ein Archiv aller bereits erschienenen digitalen Ausgaben sowie auf neue Ausgaben, die freitags um 13 Uhr geliefert werden.

Alles zu Spiegel+:

kostenlos testen