ON THAT ASS: Das Boxershorts Abo

Boxershorts dürfen in keinem (Männer-)Kleiderschrank fehlen. Allerdings kommt es gerade bei minderwertiger Qualität vor, dass die Shorts ausleiern oder beim Waschen ausbleichen. Doch wer hat schon Lust, regelmäßig auf Unterwäsche-Einkaufstour zu gehen? Das Boxershorts Abo von ON THAT ASS bietet eine geniale Lösung.

Was ist ON THAT ASS?

Bei ON THAT ASS handelt es sich um ein Abonnement für Boxershorts. Du hast richtig gelesen: So etwas gibt es wirklich. Nach erfolgreicher Registrierung, welche du auf der Homepage in weniger als zwei Minuten vornehmen kannst, erhältst du jeden Monat ein neues Paar Boxershorts per Post zugesandt. Farbe und Design sind jedes Mal eine Überraschung. Du hast die Möglichkeit, zwischen drei verschiedenen Arten der Mitgliedschaft zu wählen.

Für Boxershorts-Liebhaber, die Wert auf hochwertige Qualität legen, ist ON THAT ASS eine lohnenswerte Option, die dir das lästige und oftmals zeitaufwendige Shoppen in Geschäften erspart. Ob schlicht und edel oder eher ausgefallen: Bei ON THAT ASS findest du die perfekte Boxershorts für dich.

Alles zu ON THAT ASS:

kostenlos testen