BookBeat gratis Monat – bei uns sogar 2 Monate

Interessierst du dich für einen Anbieter für Hörbücher & E-Books und möchtest aber erst einmal schauen, ob dir das Angebot gefällt? Mit dem gratis Monat (bei uns 2 gratis Monate) kannst du BookBeat 60 Tage kostenfrei testen.

BookBeat gratis Monat

Wie bekomme ich den BookBeat gratis Monat?

Um den BookBeat gratis Monat zu erhalten, brauchst du dich lediglich als Neukunde registrieren.

Wir zeigen dir, wie du dich für das Gratisabo anmeldest:

  1. Besuche die Startseite von BookBeat
  2. Klicke auf Angebot nutzen
  3. Registriere dich mit deinem Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adresse und Passwort
  4. Erstelle dein Konto
  5. Welchen Tarif möchtest du testen – treffe eine Auswahl
  6. Klicke auf „Weiter“
  7. Zahlungsmethode hinterlegen und bestätigen
  8. Fertig

Hinweis: Auch wenn du erst einmal nur testen möchtest, musst du deine Zahlungsdaten hinterlegen. Gefällt dir die Auswahl der Hörbücher und du möchtest das Angebot von BookBeat darüber hinaus nutzen, wird der monatliche Betrag bequem abgebucht. Hast du dich dafür entschieden, das Abo nicht fortzuführen, entstehen dir keine Kosten.

BookBeat gratis Monat sichern

Wie oft kann ich den gratis Monat nutzen?

Den gratis Monat kann jeder Nutzer nur einmal nutzen. Wenn du das Angebot über uns nutzt, hast jedoch schon 2 Monate anstatt des üblichen 1 Monats.

Wie viele Hörstunden stehen mir im BookBeat gratis Monat zur Verfügung?

Du hast pro Monat 25 Hörstunden zu Verfügung. Da du bei uns 2 gratis Monate bekommst, sind es sogar 50 Stunden.

BookBeat Icon dunkel
BookBeat kostenlos testen

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 328