BookBeat kostenlos testen! Jetzt 60 Tage

Bei uns kannst du BookBeat ganze 60 Tage kostenlos testen und hast damit Zugriff auf mehr als 500.000 Hörbücher und E-Books. Dir entstehen keine Kosten! Porbier es doch gleich mal unverbindlich aus.

Bookbeat kostenlos testen

Wie kann ich BookBeat kostenlos testen?

Normalerweise bietet BookBeat nur 30 Tage an, über unseren Button sind es jedoch doppelt so viele, nämlich 60. Wie du BookBeat kostenlos testen kannst, erklären wir dir hier in wenigen Schritten:

  1. Über den Button unten oder oben gelangst du direkt auf die Startseite von Bookbeat, alternativ auch hier
  2. Du siehst nun einen Button mit der Aufschrift „Angebot aktivieren“, klicke darauf
  3. Im nachfolgenden Fenster werden dein Vorname, dein Nachname, deine E-Mail-Adresse und dein Passwort benötigt
  4. Setze einen Haken in das Kästchen um die Datenschutzrichtlinien und AGBs zu bestätigen
  5. Du kannst nun dein gewünschtes Abo auswählen
  6. Gehe auf „Weiter“
  7. Jetzt kannst du deine Bezahlvariante auswählen
  8. Damit bist du fertig und kannst nun 60 Tage ausgiebig testen

Du hast dich vielleicht gewundert, warum du dein Abo-Modell wählen musst und deine Zahlungsmethode verlangt wurde. Das ist nur, falls du nach den 60 Tagen bleiben möchtest. Die 2 Gratismonate sind absolut kostenlos, dir entstehen keine Kosten, wenn du vor Ablauf kündigst!

BookBeat kostenlos testen

Das erwartet dich, wenn du BookBeat kostenlos testest

Du kannst dich auf eine sehr große Auswahl an Hörbüchern und E-Books freuen. Alle Funktionen und Inhalte listen wir dir hier kurz auf:

  • Zugang zu mehr als 500.000 Hörbüchern und E-Books
  • 50 Hörstunden in 60 Tagen
  • Familienkonto mit bis zu 5 Profilen
  • jederzeit kündbar
  • Hörbücher in der App herunterladen und Offline hören
  • verschiedene Sprachen

Wir haben BookBeat natürlich auch selber getestet und können es absolut empfehlen. Die 60 Tage mit 50 Hörstunden reichen völlig aus, um sich ein Bild über das Angebot machen zu können. Die Auswahl ist gigantisch und wächst immer weiter, was Langeweile auf Dauer ausschließt. Die App lässt sich einfach bedienen und die Filtermöglichkeiten erleichtern die die Suche nach dem perfekten Titel. Ob dir BookBeat gefällt, kannst aber nur du für dich herausfinden und das zum Glück kostenlos und völlig unverbindlich.

Weitere Fragen zu „BookBeat kostenlos“

Ist BookBeat kostenlos?

BookBeat ist nicht kostenlos. Allerdings kann man das Angebot normalerweise 30 Tage kostenlos testen. Hier über uns sogar 60 Tage. Klicke dazu einfach oben auf einen Button.

BookBeat Icon dunkel
BookBeat kostenlos testen