Joyn Probemonat! Jetzt gratis ausprobieren

Mit dem Joyn Probemonat hast die Möglichkeit das Abo Joyn Plus+ einen ganzen Monat völlig gratis zu testen. Damit hast du Zugriff auf alle Sender, FIlme, Serien und Shows. Alles was du dazu wissen musst erfährst du hier bei uns.

Joyn Probemonat

Wie bekomme ich den Joyn Probemonat?

Um den Joyn Probemonat zu erhalten musst du dich über die Website anmelden. Das ist schnell in wenigen Schritten erledigt und dann hast du auch schon sofort Zugriff auf alle Inhalte von Joyn Plus+:

  1. Gehe hier auf die Startseite von Joyn
  2. Auf dem Desktop klickst du nun oben rechts auf den Button „PLUS+ kostenlos testen“
  3. Auf dem Handy musst du links oben das Menü öffnen (3 Striche) und dann ebenfalls auf den Button „PLUS kostenlos testen“ klicken
  4. In dem neuen Fenster drückst du auf den Button „Jetzt kostenlos testen“
  5. Trage nun deine E-Mail-Adresse ein und bestätige mit „Anmelden“
  6. Alternativ geht das auch mit deinem Facebook, Google oder Apple Account. Wahlweise auch mit deiner netID
  7. Trage deine Daten ein und gehe auf „Weiter“
  8. Wähle nun die gewünschte Zahlungsart
  9. Schließe diesen Vorgang ab
  10. Du bekommst eine E-Mail
  11. Bestätige deine E-Mail-Adresse darin
  12. Fertig

Wie du bemerkt hast, musst innerhalb den Anmeldeprozesses deine Zahlungsmethode festlegen. Das dient nur dazu, falls du nach dem Probemonat Kunde bleibst. Kündigst du innerhalb dieses Monats, entstehen dir keine Kosten!

Joyn Probemonat sichern

Wie oft kann ich den Joyn Probemonat nutzen?

Leider kann das Angebot für den Probemonat nur einmal pro Neukunde genutzt werden. Wir denken jedoch, dass das selbsterklärend ist und man dafür Verständnis haben sollte.

Kann ich auch im Probemonat alle Joyn Plus+ Inhalte nutzen?

Ja, du hast vollen Zugriff auf alle Inhalte von Joyn Plus+. Dazu zählen TV-Sender, Filme, Serien, Shows und auf die Joyn Originals. Du bist nicht eingeschränkt in der Qualität oder Quantität des Angebotes.

Joyn Icon
Joyn kostenlos testen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 298