Canva: Gestalte was du möchtest

Nicht jeder hat die Möglichkeit mit einem hochwertigem und teuren Grafikprogramm arbeiten zu können. Das ist auch gar nicht nötig in der heutigen Zeit. Mit Canva kann das heute jeder. Du willst ein schickes Logo? Kein Problem, das ist eine der leichtesten Übungen mit Canva. Aber das ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten. Die Pro-Version bietet dir den vollen Umfang ohne Einschränkungen und das Beste ist, diese kannst du 30 Tage kostenfrei testen.

Was ist Canva?

Canva ist ein benutzerfreundliches Grafikdesign-Tool, das sich perfekt für die Erstellung professioneller Designs für soziale Medien, Blogs, Websites und mehr eignet. Mit seiner benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und der großen Auswahl an Vorlagen und Bildern ist Canva eine gute Wahl für alle, die mit Grafikdesign nicht vertraut sind, aber trotzdem hochwertige Designs erstellen wollen.

Für diejenigen, die schon mehr Erfahrung haben, bietet Canva auch erweiterte Funktionen wie benutzerdefinierte Schriftarten und Grafiken. Insgesamt ist Canva ein hervorragendes Werkzeug für alle, die professionell aussehende Designs erstellen wollen, ohne viel Geld oder Zeit zu investieren.

Alles zu Canva:

kostenlos testen