NRZ e Paper – die digitale Zeitung kostenlos testen

Die Neue Ruhr Zeitung kannst du als E-Paper lesen. Das ist die gedruckte Ausgabe in einem digitalen Format. Du erhältst die Zeitung direkt auf deinen Bildschirm über PC, Smartphone oder Tablet. Bist du viel unterwegs lohnt sich der Wechsel zur digitalen Ausgabe. Der große Vorteil an einem Abo des NRZ E-Papers: die Sonntagsausgabe.

NRZ E-Paper

Was ist das NRZ E-Paper?

Das NRZ E-Paper ist ganz einfach die digitale Version der Printausgabe. Du erhältst täglich schon die Ausgabe des nächsten Tages am Vorabend und bist somit schneller informiert als mit der traditionellen Kioskzeitung. Von Montag bis Sonntag kannst du dir die NRZ über die App NRZ Zeitung Digital herunterladen und unterwegs lesen, selbst wenn du kein Internet hast. Dir stehen alle NRZ Plus Artikel mit exklusiven Inhalten, Podcasts der Redaktion, interaktive Rätselseite sowie ein digitales Extra als Magazin einmal im Monat zur Verfügung.

 Was kostet das NRZ E-Paper monatlich?

Das NRZ-E-Paper gibt es schon ab 14,95 €.

Alle Infos zu den Preisen findest du hier.

NRZ E-Paper kostenlos testen

Kann ich das NRZ E-Paper kostenlos testen?

Ja. Du kannst das Angebot für 14 Tage kostenlos testen. Du hast in diesem Zeitraum Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und Artikel. Das Angebot endet automatisch nach 14 Tagen. Bist du Neukunde und bei der NRZ noch nicht registriert, dann brauchst du dich nur für das 14 Tage Gratis Abo anmelden.

NRZ Icon dunkel
NRZ kostenlos testen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 333